Wir sind wieder da!

Dienstag, 12.05.2020

Ab Montag, 18. Mai haben wir wieder draußen für euch geöffnet. In der Woche danach ist dann die komplette Kneipe geöffnet.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Der Bierkrämer Haslach

Bereits 1836 wurde das ehemalige Obervogteiamt der Fürstenberger in ein Wirtshaus umgewandelt. Kein geringerer als der Cousin von Heinrich Hansjakob, Wendelin Krämer, kaufte damals dieses Gebäude.

Da bekanntlich jedes Kind einen Namen braucht und die Gaststätte seit jeher auch für den Ausschank und Verkauf von Bier zuständig war, war ein geeigneter Name schnell gefunden. Und so ist der Bierkrämer, mit wechselnden Pächtern und Eigentümern, seit über 180 Jahre eine feste Größe in der Haslacher Kneipenszene…

Kühles Bier: Gibts hier!

… und noch viele andere Getränke und Speisen. Wenn du also wissen willst, was es bei uns so alles gibt, dann sei dir ein Blick in die Speisekarte empfohlen. Schau doch einfach mal rein. *klick*

Unsere Speisekarte zum Download

Unsere Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag ab 10:00 Uhr
kein Ruhetag